Tom Oberbichler

Social Media

@buch_schreiben

Die Podcasts

„Dein Buch mit Tom Oberbichler“ schreiben, veröffentlichen, vermarkten    


Tom Oberbichler, Bestsellerautor & Buchmentor

Tom liebt Bücher. Er liest und schreibt seit seiner Jugend mit Begeisterung. Als Übersetzer und Kommunikationstrainer hat er Sprache auch in den Mittelpunkt seiner beruflichen Tätigkeit gestellt – erst als Übersetzer, dann als Kommunikationstrainer mit den Schwerpunkten NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und hypnotische Sprachmuster, jetzt als Autor und Buchmentor.

Vom eigenen Buch hat Tom lange geträumt – die digitale Revolution am Buchmarkt im 21. Jahrhundert hat ihm die Tore geöffnet und er ist entschlossen durchgegangen. Das Tempo der rauschenden Entwicklung, die folgte, hat ihn zum Teil selbst überrascht.

Seit 2012 begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer erfolgreich dabei ihren Ratgeber, ihr Sachbuch zu schreiben, im Self-Publishing als eBook und Taschenbuch zu veröffentlichen und erfolgreich zu vermarkten und verkaufen.

2016 hat Tom fast 40 Bücher erfolgreich (mit) auf die Welt gebracht.

www.be-wonderful.com