Am Montag, 12. Dezember 2022 um 18.30 Uhr findet das 24. Podcasting Meetup statt – im Besprechungsraum/Foyer des ORF-Funkhauses (Argentinierstraße 30a, 1040 Wien).

⚡ Diesmal im Programm:

“Tagesteller - Interview-Podcast und Archiv der besonderen Speisen mit Wiener Senior:innen”

Künstlerin Steffi Parlow über den Podcast, den sie gemeinsam mit Kirsten Borchert gestaltet.

“Welches Equipment brauche ich wirklich, wenn ich einen Podcast starten will? Aaron Olsacher (Aufgedreht Audio) über die Basics der Podcast-Aufnahme: Wie produziert man/frau einen Podcast klanglich brauchbar? – oder wie erleichtert man sein/ihr Leben und das des Podcast-Producers?

Drumherum geht es vor allem um die Vernetzung aller Teilnehmer:innen – Podcaster:innen und solche, die es noch werden wollen, Hörer:innen und alle, die sich für das Medium interessieren. Und alle, die Lust drauf haben, können sich und ihr(e) Projekte kurz (⏰) vorstellen.

🌟 Nach dem Programm-Teil wollen wir gemeinsam zum Punschtrinken auf den Weihnachtsmarkt am Karlsplatz gehen.

Wenn du dabei sein willst, schreib bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Meetup 24” an mail@podcasterei.at, um dich anzumelden.

Wir freuen uns auf euch 🎧

Jana, Georg und Anna