Am Montag, 3. Oktober 2022 um 18 Uhr findet das 23. Podcasting Meetup statt – im Besprechungsraum/Foyer des ORF-Funkhauses (Argentinierstraße 30a, 1040 Wien).

⚡ Diesmal im Programm:

“Die gar nicht sooo furchtbaren RSS Feeds. Keine:r mag sie, jede:r braucht sie” Stefan Haslinger (3 Schweinehunde, Panoptikum.social)

“Werkstatt-Bericht: Wie eine Episode von GAG entsteht” Richard Hemmer (Geschichten aus der Geschichte)

tba Jeanne Drach (OH WOW)

Drumherum geht es vor allem um die Vernetzung aller Teilnehmer:innen – Podcaster:innen und solche, die es noch werden wollen, Hörer:innen und alle, die sich für das Medium interessieren. Und alle, die Lust drauf haben, können sich und ihr(e) Projekte kurz (⏰!) vorstellen.

Wenn du dabei sein willst, schreib bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Meetup 23” an mail@podcasterei.at, um dich anzumelden.

Wir freuen uns auf euch 🎧

Jana, Georg und Anna